INOVATIVE TECHNIK

BIS INS INS LETZTE DURCHDACHT

1982 war Greg Barreto Mechaniker auf einem Miethof für Gartenbaumaschinen.

Er war frustriert über die ständigen und teuren Reparaturen, denen er gegenüber-stand, als die Mietmaschinen von den Vermietungen zurückkamen. Er verfügte über das technische Wissen und studierte  Hy-draulik. Er wusste, dass es Maschinen brauchte, um im harten Vermietungsgeschäft erfolgreich zu sein und konstruierte die 1. volhydraulisch angetriebene Bodenfräse in einer Garage in Oregon. Eine härtere Fräse, die einfach, robust, langlebig und in der Lage war, den oft missbräuchlichen Einsatz der Maschinen standzuhalten. Er verkaufte diese Fräse an den Miethof, auf dem er arbeitete, und sie lief mehr als 20 Jahre lang an diesem Standort.

In den nächsten Jahren verbreitete sich die Nachricht von der revolutionären neuen Fräse. Das Unternehmen wuchs schnell von der Garage zu gemieteten Räumen in der Maschinenwerkstatt seines Bruders, bis zur Barreto Manufacturing Inc.in La Grande.

Barreto Manufacturing Inc. hat heute seinen Hauptsitz noch in La Grande und verfügt über zusätzliche Produktions- und Lagereinrichtungen in Idaho und South Carolina.

918H

BARRETO Bodenfräse

Arbeitsbreite 40 cm

mit hydr. Antrieb

1320H / 1620H

BARRETO Bodenfräse

Arbeitsbreite 51 cm

hydr. Antrieb

13 SGH

BARRETO KOMPAKT

BAUMSTUMPFFRÄSE

für schmale Bereiche

Leistung 13 PS

PRO

30 SGH

BARRETO TRAC

BAUMSTUMPFFRÄSE

mit Raupenantrieb

Leistung 31 PS

PRO

37 SGB

BARRETO TRAC PRO

BAUMSTUMPFFRÄSE

mit Raupenantrieb

Leistung 37 PS

712 MTH

BARRETO MICRO

SCHLITZFRÄSE

mit Hydroantrieb

Leistung 5,5 PS

924 2 WD 4MS

BARRETO MICRO

SCHLITZFRÄSE

mit Hydroantrieb

Leistung 8,5 PS

1324D-6MS

BARRETO 2 WD

SCHLITZFRÄSE

mit Hydroantrieb

Leistung 13 PS

E1330 STKH-4MS

BARRETO RAUPEN-

SCHLITZFRÄSE

mit Hydroantrieb

Leistung 13 PS

2036 RTK-4MS

BARRETO RAUPEN-

SCHLITZFRÄSE

mit Hydroantrieb

Leistung 21 PS

Wir sind ab sofort für den Vertrieb von BARRETO Maschinen für Österreich zuständig.

Der Vertrieb läuft über unsere Fachhandelspartner vor Ort, in Zusammenarbeit mit der BARRETO Europavertretung mit Sitz in Antwerpen.

Die Ersatzteilversorgung wird direkt aus der Europazentrale gesteuert, um die schnelle Ersatzteilversorgung unserer Servicepartner zu sichern