Alois Danninger

Sehr geehrte Kunden!

Sehr geehrter Besucher!

Mit Ende des Jahres 2016, habe ich meinen Firmenstandort in Linz geschlossen.

 Ich danke allen meinen Kunden und Geschäftsfreunden für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen und sage dafür herzlichen Dank.

Als Bayern München Fan hat mich ein Ausspruch von Ulli Höhneß beeindruckt. "Das wars noch nicht" . Und so war es für mich klar, nochmals eine für mich interessante Tätigkeit zu starten.

Der Aufbau einer Vertriebsfirma, für "Maschinen aus dem grünen Bereich" , die alle Bereiche des Garten- und Landschaftsbau`s, die vielfältigen Herausforderungen einer schonenden Rasenregeneration und den wichtigen Bereich der umweltgerechten und ökologischen Grünlandpflege abdecken und mit neuen Techniken, die Herausforderungen der Zukunft meistern helfen. .

Diese neue Vertriebsfirma arbeitet grundsätzlich mit der örtlichen Händlerschaft zusammen.

Eine faire Partnerschaft mit den handelten Menschen ist mir besonders wichtig! "Weniger ist oft Mehr".

Es war und ist für mich eine große Freude, mit meinen Kunden über Maschinen und Technik zu plaudern. Dieser Erfahrungsaustausch hält mich fit. Und ich habe die neue Herausforderung gefunden.

 

Ich werde in enger Zusammenarbeit mit der R-Kempen GmbH aus Holland, dem Europaimporteur des

BOB-CAT Zero Turn und Walk Behind Mäherprogramm

in Österreich eine Vertriebstruktur aufbauen. Ich kenne diese professionellen Maschinen seit vielen Jahren und weis um die Robustheit und Lebensdauer dieser Maschinen. Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin mir sicher, diese Maschinen aus den USA in Österreich zu platzieren.Ich werde mit den zu etablierenden Vertriebspartner mein Hauptaugenmerk auf perfektes After Sales Service und eine schnelle Ersatzteilversorgung legen. Die Sicherheit gibt der Hersteller mit bis zu 6 Jahren Werksgarantie und das zeugt von der Qualität dieser Maschinen.

YANMAR Kommunaltraktoren - Vertriebsorganisation NEU

Eine echt tolle neue Aufgabe!

Für diese Weltmarke die optimale Vertriebsstruktur, in Zusammenarbeit mit Herrn Bernd Albrecht von YANMAR EUROPE in Österreich zu schaffen, das ist für mich als echten Traktorenverkäufer im Kommunalbereich, die Herausforderung. Die Zusammenarbeit mit den neuen YANMAR Händlern - Eine echte Qualitätsmarke, mit tollen Produkten, die keine Wünsche offen lassen.

 

Kundendienst und Ersatzteilversorgung in neuen Händen

Es ist mir eine sehr große Freude, gerade in diesen Zeiten, mit jungen, einsatzfreudigen Menschen zusammenarbeiten zu können und im Team die kommenden Herausforderungen zu meistern.

Wir werden meinen bestehenden Kundenstamm schrittweise in die neue Firma überführen.

Meine Aufgabe wird die Kundenbetreuung und Beratung im Außendienst bleiben.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!