Einzigartige Motorfunktionen:
DPF (Dieselrußpartikelfilter)
Unsere Motoren sind mit einem Ruß- filtersystem ausgerüstet, das die im Abgas enthaltenen Rußpartikel aus- filtert.
Die durch den Rußfilter ausgefilterten Partikel werden verarbeitet, wenn sich der Rußfilter automatisch regeneriert.
Dadurch bleibt der Filter immer sauber
Hydromechanisches stufenloses Getriebe:
Kein anderer Kompakttraktor verfügt über die integrierte hydromechanische Getriebetechnologie des YT347 und des YT359.
Das i-HMT-Getriebe setzt einen neuen Standard für vielseitige Leistung.
Sie müssen sich nicht mehr zwischen effizienter, konstanter Geschwindigkeit und Flexibilität entscheiden.
Mit dem i-HMT-Getriebe haben Sie Beides.
Das hocheffiziente - stufenlose i-HMT-Getriebe
(integrated Hydromechanical Transmission, integriertes - hydromechanisches Getriebe)
I-HMT schaltet gleichmäßig und stufenlos vom Stand bis zur Höchstgeschwindig-keit.
Optimale Drehzahlen und Geschwindigkeiten, die mit bisherigen Komponenten nicht erreicht werden konnten, können nun nach Belieben so gewählt werden, dass sie zu speziellen Arbeiten und Anwendungen passen
AB-Modus
Steuern Sie Ihre Motordrehzahl und die Fahrgeschwindigkeit mit dem AB-Modus. Im AB-Modus können Sie Ihre Höchstgeschwindigkeit vorwählen,wenn das i-HMT-Pedal vollständig durchgetreten ist.
AB-Modus im Betrieb
Durch das stufenlose Getriebe kann die optimale Geschwindigkeit ab-hängig von der Art der Arbeit gewählt werden. Es können vorab zwei Motordrehzahlen eingestellt werden. Der Fahrer kann je nach Anwendung und Bodenbeschaffenheit zwischen den beiden Drehzahlen umschalten.
Beispiel: Bodenbearbeitung und Anfahren der nächsten Arbeitsstrecke.
Modus A wird für die Bodenbearbeitung eingestellt, Modus B für die Wendegeschwindigkeit.
Mit der Funktion des AB-Modus braucht der Fahrer die Geschwindigkeit nicht von Hand einzustellen und kann sich ganz auf das Wenden zur nächsten Arbeitsstrecke konzentrieren. Das macht das Wenden sicherer und bequemer.
Automatisches Gaspedal
Motordrehzahl und Fahrgeschwindigkeit können mit dem Gas-/Schaltpedal gesteuert werden. Der Fahrer kann die Höchstgeschwindigkeit abrufen, indem er das Hauptschaltpedal drückt. Das Hauptschaltpedal synchronisiert sich automatisch auf die Motordrehzahl, wenn der Bereichsschalthebel in Stellung 3 steht.
Vollständig öffnende Motorhaube
Die einteilige Motorhaube kann mit nur einer Berührung vollständig geöffnet werden. Damit steht Wartungsarbeiten nichts mehr im Wege.
Sicherungskasten
Der integrierte Sicherungskasten befindet sich in der Lenksäule, um eine mühelose Wartung zu ermöglichen.
Doppeltes Luftfilterelement
Optimale Filterung sogar unter sehr staubigen Bedingungen Wartungsintervall für den Dieselrußpartikelfilter
Dieselrußpartikelfilter
Die Regeneration des Dieselrußpartikelfilters verläuft automatisch und ohne Unterbrechung der Fahrt (nahtlos).Der Dieselrußpartikelfi lter muss nur alle 6000 Stunden ausgetauscht werden.
Kraftstoffeinfüllstutzen für mühelose Befüllung
Der Kraftstoff - Einfüllstutzen befindet sich in einer niedrigen Position. Ein tragbarer Kraftstoffkanister kann oben auf die Trittstufen gestellt werden, das macht das Nachfüllen des Kraftstoff's sogar noch leichter.
Wartungsintervalle
Erinnerung auf der LCD-Instrumentenanzeige
Die LCD-Instrumentenanzeige erinnert Sie an unterschiedliche Wartungsintervalle